DSC01327

LAST MINUTE – 2 x SEEMEILENTÖRN

TAHITI / RAIATEA – SAMOA
Wir starten in French Polynesien auf Raiatea/Tahaa und besuchen dann noch Bora-Bora, Maupiti und Maupiha.
Weiter gehts dann zu den Cook-Islands mit Rarotonga und Aitutaki, sowie Niue und dann bis nach Samoa-West (Apia)

Insgesamt ca. 1700 Seemeilen mit vielen Stopps zum relaxen auf den Inseln und Atollen vom
24.05. bis 22.06.2019 – Törn 7-2019 Raiatea-Samoa zum Sonder-Törnpreis von 2.190 € / Mitsegler.
Nur noch 2-Plätze frei.

Die Törndetails findet Ihr hier.


SAMOA (APIA) – TONGA
Wir in der Hauptstadt von Samoa-West, in APIA, wo wir noch ein paar Tage bleiben um vom Land etwas zu sehen.
Dann gehts auf zur ersten 200 Meilen Etappe nach  NIUATOPUTAPU, einem kleinen Atoll mitten im Pazifik.
Von dort aus dann zur Vava’u Groupe Tongas gen Süden bis zur HAuptinsel und dem Törnende auf Tonga, Tongapatu
Insgesamt ca. 700 Seemeilen mit vielen Stopps zum relaxen auf den Inseln und Atollen vom
26.06. bis 17.07.2019 – Törn 9-2019 Samoa-Tonga zum Sonder-Törnpreis von 1.900 € / Mitsegler.
Nur noch 2-Plätze frei.
Die Törndetails findet Ihr hier.

================================================================

Momentan sind leider keine weiteren Last Minute Angebote verfügbar.

Um die neuesten Angebote zu erhalten, melde dich für den Newsletter an.

Hier geht es zum aktuellen Törnplan